Musik, die Laune macht hab ich mir gesagt, als ich mich Anfang 2009 dazu entschloss alleine Musik zu machen. In mehr als 30 Jahren hab ich außerordentlich viel Bühnenerfahrung sammeln können. So bekam ich mit der Zeit ein Fingerspitzengefühl dafür was mein Publikum von mir erwartet. Mit modernster Akkordeon - Technik ausgerüstet schummle ich mich unter das Publikum und lass es einfach krachen. Die besondere Nähe zu den Gästen lässt schnell den Funken über-springen. Witz und Show kommen dabei nicht zu kurz.
   
Hüttenorgler Roland Epting

Die Entscheidung eine leistungsfähige und dabei sehr kompakte Anlage der Fa. Bose anzuschaffen hat sich als vollkommen richtig herausgestellt. So bekommt der Zuhörer nicht von vorne herein den Eindruck, von der Masse der Boxen erdrückt zu werden sondern sieht nur den Musikanten im Fokus. Überzeugen Sie sich aber doch selber davon. Klassische Volksmusik, Schlager oder moderne Hits aus den Charts lassen sich auch „nur“ mit Akkordeon und Gesang realisieren.

Mit der Technik kann immer mal was passieren. Deshalb hab ich mir noch ein Ersatzinstrument zugelegt. Jetzt kann kommen was will, ich spiele für Sie.


Es wurde neu investiert: Größere Veranstaltungen werden nun durch eine leistungsstarke und klanglich hervorragende Anlage der Fa. JBL beschallt. Zeltveranstaltungen für 300 bis 400 Personen sind problemlos machbar.

Ausserdem habe ich ich mein musikalisches Repertoire um zwei zusätzliche Instrumente erweitert: Von nun an gibt es auch akkustischen Gitarrensound und Saxophon.

Also vorbeischauen!!!